2 Verkehrunfälle innerhalb kürzester Zeit (xx)
Datum: 04.01.2008 18:23:39
Thema: Einsätze Allgemein




Der erste Einsatz für die Leobersdorfer Feuerwehr lies im neuen Jahr nicht lange auf sich warten. Am 1. Jänner um 08:51 Uhr früh wurden die Helfer zu einem Verkehrsunfall auf die LH151 alarmiert. An einer diesmal eher unüblichen Stelle überschlug sich ein PKW in ein Feld. Schwer beschädigt kam das Fahrzeug auf den Rädern zu stehen.

Mittels Seilwinde wurde der Pkw geborgen und mit dem Ladekran auf das Lastfahrzeug verladen. Auf Anordnung der Polizei wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt da der Fahrzeuglenken nicht an der Einsatzstelle anwesend war.



Die Feuerwehr Leobersdorf stand mit 3 Fahrzeugen und 16 Mann 45 Minuten im Einsatz.

Knapp eine stunde nach dem ersten konnte auch der zweite Einsatz des Jahres bewältigt werden. Wieder war ein Fahrzeug aus einem graben zu bergen diesmal jedoch auf der L4040 auf Höhe des heilsamen Brunnens.

Bei diesem Einsatz stand die Feuerwehr Leobersdorf wieder mit 3 Fahrzeugen und 16 Mann 35 Minuten im Einsatz.

Quelle: FF Leobersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27319