Verkehrsunfall in Aschbach auf der B122 (x)
Datum: 04.01.2008 19:58:06
Thema: Einsätze Allgemein




Um 18:32 Uhr wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer PKW-Bergung auf der B122 alarmiert. Ein PKW kam auf der B122 kurz nach der großen Unterführung, aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb schwer beschädigt im Straßengraben stehen.

Der PKW wurde aus dem Graben gezogen und auf einen nahe liegenden Abstellplatz gebracht. Nach ca. 45 Minuten konnte die Feuerwehr Aschbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-4000 und LF-B
Eingesetzte Mannschaft: 11 Mitglieder

Quelle: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27326