Verkehrsunfall auf der A2 (x)
Datum: 05.01.2008 12:17:34
Thema: Einsätze Allgemein




Am Morgen des 05.01.2008 verlor ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schleuderte und stürzte die Böschung hinunter.

Der Lenker wurde dabei verletzt und von der Rettung abtransportiert. Der Pkw wurde bei dem Aufprall schwer beschädigt und kam auf einer Autobahnunterführung zu stehen. Die FF Wiener Neustadt führte die Fahrzeugbergung und die Fahrbahnreinigung durch und bereitete das Wrack für den Abtransport durch ein Privatunternehmen vor.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27335