PKW Bergung für die FF-Himberg (x)
Datum: 05.01.2008 13:36:01
Thema: Einsätze Allgemein




Mit schwerem Gerät zum Einsatzort ausgerückt - mit einfachsten Mitteln im Nu geholfen: Aus bislang unbekannter Ursache war ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen.

Nach kurzer Lageerkundung durch den Einsatzleiter stand fest: Hier müssen alle Kameraden Hand anlegen! Mit vereinten Kräften wurde der Wagen im Feld bis zur nächsten Straßenauffahrt geschoben, wo der Fahrzeugbesitzer seinen PKW wieder übernehmen und seine Fahrt fortsetzen konnte.

Ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Kameraden aus Pellendorf, welche den Einsatz von ihrem Feuerwehrhaus beobachten konnten und uns nach getaner Arbeit spontan zu einer Verpflegung einluden!

Weitere Infos unter: FF Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27336