Mülleimer in Brand gesteckt (x)
Datum: 05.01.2008 15:21:11
Thema: Brandeinsätze




Zu einem Brandeinsatz wurden heute Nacht die Kameraden des des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache sowie der Feuerwache Reiterndorf der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl gerufen, als um 03.07 Uhr die Funkmeldeempfänger von der OÖ Landeswarnzentrale ausgelöst wurden.

Wieder einmal mussten die Feuerwehrkameraden zu brennenden Abfallbehältern in der Ortschaft Reiterndorf ausrücken – diesmal in die Dr.-Sterz-Straße.

Beim Eintreffen der Hilfskräfte standen insgesamt 4 Abfallbehälter in Vollbrand, die jedoch rasch mittels HD-Schnellangriffseinrichtungen abgelöscht wurden und man kurz darauf wieder in die Gerätehäuser einrücken konnte.

Einsatzende: 03.40 Uhr.

Eingesetzte Mannschaften und Geräte:
FF Bad Ischl: 8 Mann und KDOF und TLF-A 4000
FW Reiterndorf: 10 Mann mit 2 KLF.

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27337