Gärtnerei in Vollbrand: Sohn vermisst (x)
Datum: 06.01.2008 17:55:08
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

In der Nacht des 6. Jänners mußte die Feuerwehr Vösendorf zu einem Brandeinsatz in einer Gärtnerei ausrücken. Das Gebäude was hauptsächlich zu Lagerzwecken genützt wird, stand in Vollbrand. Gegen Zwei Uhr Früh schlug der Besitzer Alarm.

Kurz nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale Mödling rückte die Feuerwehr Vösendorf aus, schon bei der Anfahrt schlugen die Flammen aus dem Gebäude. Während der Löscharbeiten mittels schweren Atemschutz und mehreren Strahlrohren wurde bekannt das der Sohn des Besitzers nicht erreichbar und nicht auffindbar war. Daraufhin wurden die Löschmaßnahmen noch einmal verstärkt um nach der vermißten Person zu suchen. Es waren 2 Atemschutztrupps und 3 Strahlrohre im Einsatz. Nach kurzer Zeit zeigten die ersten Löschmaßnahmen Wirkung, so daß der Brand um ca. 02:30 unter Kontrolle war. Gegen 03:00 konnte Brandaus gegeben werden. Der Sohn des Besitzers wurde zum Glück nicht in den ausgebrannten Objekt aufgefunden. Die Feuerwehr Vösendorf war mit 5 Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz und konnte nach ca. 2 Stunden wieder einrücken.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27346