Vu zw Annaberg und Türnitz PKW im Türnitzbach
Datum: 06.01.2008 18:04:24
Thema: Einsätze Allgemein




Am 06.01.2008 um 12:04 Uhr wurde die Feuerwehr Türnitz zu einer PKW-Bergung auf der B20 zw Türnitz und Annaberg alarmiert. Ein PKW kam auf der B20 aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb schwer beschädigt im Türnitzbach auf dem Dach Liegen.

Die Insassen konnten sich selbst befreien und die Rettungskräfte alamieren . eine Frau wurde mit einem Schock und leichten Verletzungen vom RK Türnitz ins Krankenhaus nach Lilienfeld transporziert. Der PKW wurde vom Abschleppdienst Brandstätter aus dem Graben gehoben und verladen. Nach ca. 1,5Std. konnte die Feuerwehr Türnitz wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

http://www.ff-tuernitz.at/




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27350