Zimmerbrand in Hörbranz
Datum: 07.01.2008 07:04:51
Thema: Brandeinsätze


Am 06.01.2008 gegen 10.15 Uhr kam es in einem Wohnzimmer in Hörbranz aufgrund eines angezündeten Sternspritzers zu einem Christbaumbrand.

Nachdem die 57jährige Bewohnerin die Wohnzimmertüre und das Fenster geschlossen hatte, erstickte das Feuer von selbst und beim Eintreffen der Feuerwehr war nur noch eine starke Rauchentwicklung vorhanden. Der Rauch wurde daraufhin mit einem Gebläse aus der Wohnung abgesaugt. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Feuerwehr Hörbranz war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27356