PKW gegen Baum in Ratzersdorf (x)
Datum: 07.01.2008 07:19:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg

Am 06.01.2008 gegen 23:45 Uhr packte ein PKW Lenker gleich 3 Bäume in der Bimbo Binder Promenade. Dafür blieben dieses mal die Straßenlaternen verschont. Der Führerscheinlose Lenker wurde jedoch dieses mal verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die FF Ratzersdorf brauchte dieses mal nur die Batterie abklemmen um einem eventuellen Kabelbrand vor zubeugen und die Straßen von Fahrzeugteilen sowie der Verschmutzung reinigen. Da das Unfall Fahrzeug sowieso bereits neben der Fahrbahn in der Wiese stand.

www.Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27361