VU in der Wiener Strasse (x)
Datum: 07.01.2008 16:02:17
Thema: Einsätze Allgemein




Am 5. Jänner 2008 um 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat Mitte zu einer PKW Bergung in die Wienerstraße 26 gerufen.
Dort angekommen stellte sich heraus, dass im Zuge eines Verkehrsunfalls mehrere Fahrzeuge zu Schaden kamen.

Die Fahrzeuge wurden mittels ASP Kran und Hubbrille geborgen.
Im Anschluss wurde noch die Fahrbahn gereinigt und ausgeflossene Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden.

Die beiden geborgenen Fahrzeuge wurde auf den von der Polizei zugewiesen Stelle abgestellt. Die Feuerwehr Schwechat – Mitte konnte gegen 16:30 Uhr wieder einrücken.

Quelle: FF Schwechat





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27368