Tödlicher VU auf der Innkreisautoabahn
Datum: 08.01.2008 07:30:23
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 55-Jähriger aus Worms (D) lenkte am 07.01.2008, gegen 14:50 Uhr seinen LKW-Kastenwagen auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Suben. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte auf die linke Fahrzeugseite und kam im Straßengraben in Fahrtrichung zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker konnte von der FFW Ort und der FFW Antiesenhofen nur mehr tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Ein gesundheitliches Problem unmittelbar vor dem Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden. Die auf dem Beifahrersitz mitfahrende Mutter des Fahrzeuglenkers erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27372