Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Datum: 08.01.2008 07:31:48
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 27jährige Frau lenkte am 07.01.2008, gegen 22.10 Uhr ihren PKW auf der L 6141 von Oberndorf in Richtung Mühling (Wieselburg).

Sie war alleine im Fahrzeug und vermutlich nicht angegurtet. Im Bereich des Strkm. 6,0 geriet die Lenkerin, vermutlich aufgrund der Fahrbahnglätte (eisglatte aber gestreute Fahrbahn), in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und stieß in der Folge mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Hausecke des Wohnhauses 3250 Wieselburg-Land, Guprechtsfelden 15. Ein kurz nach dem Verkehrsunfall eintreffender Fahrzeuglenker verständigte das Rote Kreuz. Der Notarzt des Roten Kreuz Ybbs führte noch Reanimationsversuche auf der Unfallstelle durch, konnte letztlich aber nur noch den Tod der Verunfallten feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27373