Lkw Bergung in Offenhausen (x)
Datum: 09.01.2008 07:18:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 07.01.2008 um 17:45Uhr rückte die Feuerwehr Offenhausen zu einer Lkw Bergung in die Ortschaft Pfaffendorf aus. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter war klar, dass eine Bergung seitens der Feuerwehr nicht möglich war. Zwischenzeitlich nahmen wir Kontakt mit der Spedition auf. Diese gab ihr Einverständnis zur Bergung des Lastwagens mittels Feuerwehrkran. Kurz darauf alarmierten wir die Feuerwehr Wels mit dem Stützpunktkran, mit dessen Hilfe wurde der Lkw wieder auf die Straße gestellt.

Die Feuerwehr Offenhausen sicherte die Unfallstelle ab, errichtete eine Beleuchtung und unterstütze die FF-Wels bei den Bergungsarbeiten. Anschließend säuberten wir die Fahrbahn. Um 20:45 Uhr waren wir wieder Einsatzbereit. Im Einsatz waren die Feuerwehr Offenhausen mit TLF, LFB, KDO, die Feuerwehr Wels mittels Kran und Begleitfahrzeug, und die Polizei Gunskirchen. Einsatzleiter war HBI Kerschhaggl Klaus.

www.feuerwehr-offenhausen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27382