Lenkerin rast in Fußgängerunterführung (x)
Datum: 09.01.2008 07:24:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Ein besonders kurioser Vorfall ereignete sich heute Vormittag in Amstetten. Eine Autolenkerin aus Petzenkirchen wollte ihr Fahrzeug in einer Tiefgarage parken, als sie ein Hinweisschild für eine Fußgängerunterführung am Hauptbahnhof Amstetten sieht steuert sie diese mit ihren Kleinwagen an.

Die Frau konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit ihrem Fahrzeug die Stiegen der Fußgängerunterführung hinunter. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fußgänger bzw. Passagiere der Bahn auf dem Stiegenabgang. Die Feuerwehr Amstetten zog den Kleinwagen mit einer Seilwinde aus der Unterführung, das Fahrzeug blieb unbeschädigt und die geschockte Frau konnte anschließend ihre Fahrt fortsetzen.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27384