Vu auf der A2 (x)
Datum: 09.01.2008 07:28:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Baukilometer 22,4 wurden die Männer der Feuerwehr Leobersdorf am 08.01.2007 gerufen.

Kurz nach 07:00 Uhr früh schleuderte ein Fahrzeug in den Graben. Beim ausweichversuch eines anderen Pkw Lenkers landete dieser ebenfalls nach einem überschlag in einem Feld. Schwer beschädigt blieb dieses Fahrzeug auf dem dach liegen. Die Person wurde unbestimmten grades verletzt und von der anwesenden RTW Mannschaft des RK Bad Vöslau erstversorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der auf dem dach liegende PKW wurde mittels Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges aus dem Feld gezogen. Anschließend wurde der PKW mittels Ladekran verladen und auf Anordnung der Exekutive gesichert abgestellt. Das Zweite beteiligte Fahrzeug konnte seine fahrt aus eigener kraft fortsetzen. Die Feuerwehr Leobersdorf stand mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen ca. 1 stunde im Einsatz

Quelle: Siegel





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27385