Eine Million Euro Schaden nach Großbrand
Datum: 03.01.2003 07:28:59
Thema: Berichte in den Medien


Das Feuer in der Produktionshalle der Fabrik ist gegen 9.00 Uhr ausgebrochen und hat sich rasend schnell ausgebreitet.

Als die Einsatzkräfte eingetroffen sind stand bereits das Dach des Produktionsgebäudes in Flammen, sagt Roman Scharrenbroich von der Feuerwehr Hollabrunn.

Schon nach kurzer Zeit hatten die Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle, der Schaden ist dennoch enorm. Zahlreiche Maschinen in der Produktionshalle für Pommes Frites wurden zerstört.

Auch das Gebäude ist schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Erschwert wurden die Arbeiten durch Ammoniak-Dämpfe, die aus einen beschädigten Kühlsystem ausgetreten sind.

ORF-Bericht





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2739