Wohnungsbrand, Pkw kollidiert mit Bus, Rettung von Kindern
Datum: 11.01.2008 00:04:14
Thema: Berichte in den Medien


  • Ehrwald: Auto kracht frontal in Bus, Deutscher schwer verletzt
  • Landeck: Polizei rettet zwei Kinder aus unwegsamen Gelände
  • Außerferns Feuerwehrführung wirft nach Streit das Handtuch
  • Innsbruck: Schlafende Raucherin löste Brand in Wohnung aus


    Ehrwald: Auto kracht frontal in Bus, Deutscher schwer verletzt
    Der 49-Jährige kam auf die Gegenfahrbahn und raste in den Bus. Er musste mit der Bergeschere aus seinem Pkw geborgen werden.

    Bericht: Tirol.com

    Landeck: Polizei rettet zwei Kinder aus unwegsamen Gelände
    Auf dem Heimweg von der Schule geriet ein 6-jähriges Mädchen über eine Böschung. Ihr Bruder wollte ihr helfen, rutschte aber ebenfalls ab.

    Bericht: Tirol.com

    Außerferns Feuerwehrführung wirft nach Streit das Handtuch
    Wegen der Wiederbestellung des Bezirksfeuerwehrinspektors stehen Pallhuber und Blaas nicht mehr zur Verfügung.

    Bericht: Tirol.com

    Innsbruck: Schlafende Raucherin löste Brand in Wohnung aus
    Die Frau schlief mit einer Zigarette in der Hand in ihrem Couchsessel ein. Nachbarn bemerkten den Brandgeruch und alarmierten die Einsatzkräfte.

    Bericht: Tirol.com






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27405