Schwerer VU fordert Todesopfer und Schwerverletzten (x)
Datum: 12.01.2008 18:01:32
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: www.filmen.at


Gegen 02:50 Uhr passierte am 12 Jänner 2008 ein schwerer Verkehrsunfall mit fatalem Ausgang. Ein mit 2 Personen besetzter PKW kam auf der Gerasdorferstrasse Richtung Mollram in einer Rechtskurve vor einem Waldstück ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Dabei wurden beide Fahrzeuginsassen im PKW eingeklemmt. Sofort wurde die FF Mollram und die FF Neunkirchen Stadt zur Menschenrettung alarmiert. Trotz rascher Hilfeleistung der Einsatzkräfte erlag ein 19 jähriger Mann seinen schweren Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der zweite Fahrzeuginsasse wurde mit schweren Verletzungen aus dem schwer beschädigten Fahrzeug von der Feuerwehr mittels Hydraulischen Rettungssatz geborgen und mit dem NAW nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Für die Dauer der Bergungs- bzw. Vermessungsarbeiten war die Gerasdorferstrasse gesperrt.

Eingesetzt waren: FF Mollram, FF Neunkirchen Stadt, NAW Neunkirchen, Polizei, Bestattung

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27420