VU mit 4 Verletzten in Leonstein
Datum: 14.01.2008 07:15:56
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 22-Jähriger aus Sierning lenkte am 13.01.2008, um 16.45 Uhr seinen PKW auf der B140 im Gemeindegebiet von Grünburg, Ortschaft Leonstein, von Sierning in Richtung Leonstein. Am Beifahrersitz befand sich dessen 22-jährige Bekannte aus Graz.

In einer starken langgezogenen Rechtskurve verlor er eigenen Angaben zufolge aufgrund Eisglätte die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und gelangte in weiterer Folge auf die linke Fahrbahnseite. Dabei stieß er gegen den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 28-Jährigem aus Windischgarsten, in dessen Fahrzeug sich auch seine 30-jährige Lebensgefährtin, ebenfalls aus Windischgarsten, befand. Bei dem Unfall wurden alle vier Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt und von den Rettungen Grünburg und Molln in die LKH Kirchdorf/Krems und Steyr eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27433