Fahrzeugbrand in Kufstein (x)
Datum: 14.01.2008 07:33:55
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am Sonntag, den 13. Jänner 2008 wurde die STADTFEUERWEHR Kufstein um 15:46 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte schlugen bereits Flammen aus der Motorhaube, die Insassen konnten sich jedoch unverletzt in Sicherheit bringen. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand mittels Schaumangriff schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Während der ersten Phase der Löscharbeiten war der Autobahnzubringer komplett gesperrt, während der Nachlöscharbeiten wurde eine Spur wieder freigegeben. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die STADTFEUERWEHR Kufstein gegen 16:20 Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz standen insgesamt:
30 Mann der STADTFEUERWEHR Kufstein
5 Fahrzeuge der STADTFEUERWEHR Kufstein

weitere Kräfte:
Österreichisches Rotes Kreuz
Polizeiinspektion Kufstein

www.feuerwehr-kufstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27438