PKW kollidierte mit Stapler auf Bundesstraße 15 (x)
Datum: 14.01.2008 16:25:46
Thema: Einsätze Allgemein




Am 11.01.2008 gegen 9:45 Uhr kam es auf der L-B15 zwischen Hof am Leithaberge und Mannersdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Stapler.

Durch die wuchtige Kollision wurde der Stapler in den Straßengraben befördert, der Pkw wurde im Frontbereich vollständig zerstört. Beide Unfalllenker mussten von der Rettung versorgt werden.

Die Feuerwehr Hof am Leithaberge wurde kurz darauf von Florian Bruck alarmiert. Durch die starke Beschädigung des Pkws war ein Abtransport nur mit Kranwagen möglich. Der Stapler wurde mittels Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen und konnte leicht beschädigt weiterfahren.

Nach eineinhalb Stunden konnten die Feuerwehr unter Einsatzleiter Johann Eibl mit 3 Fahrzeugen und 10 Personen wieder einrücken.

Quelle: FF Hof am Leithagebirge





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27441