Wäschetrocknerbrand in Filzmoos
Datum: 15.01.2008 07:18:37
Thema: Brandeinsätze


Am 14.01.2008, gg 15:00 Uhr geriet im Keller eines Hotels in Filzmoos ein Wäschetrockner, vermutlich wegen eines techn. Defektes, in Brand.

Der Brand war von der Besitzerin des Hotels bemerkt worden. Ein Hotelgast, der von der Hotelierin über den Brand informiert worden war, konnte den Brand mit Hilfe des Feuerlöschers seines PKW’s löschen. Die weiteren Maßnahmen wurden dann von der FFW Filzmoos, welche mit 25 Mann und 3 Einsatzfahrzeugen zum Brandobjekt ausgerückt waren, getroffen werden. Der Schaden ist durch eine Versicherung gedeckt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27447