Brand in Autohandelsfirma
Datum: 15.01.2008 07:23:39
Thema: Brandeinsätze


Aus bisnun unbekannter Ursache entstand am 14.1.2008, gegen 14.10 Uhr, im Hallengebäude einer Autohandelsfirma in Neunkirchen ein Brand, bei dem der hintere Teil der Halle, welcher baulich getrennt ist, vollständig zerstört wurde.

Im abgebrannten Gebäudeteil waren mehrere KFZ abgestellt, die vollständig zerstört wurden. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen beträgt ca. 60.000.- €. Die Schadenshöhe am Gebäude ist derzeit unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Insgesamt waren 4 Feuerwehren mit 13 Einsatzfahrzeugen und 46 Mann im Einsatz. Erhebungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27449