Wohnungsbrand mit Menschenrettung in Hainfeld (x)
Datum: 15.01.2008 09:49:33
Thema: Brandeinsätze




Am 15.01. 2008 wurde die Feuerwehr Hainfeld mittels stillem Alarm für die Gruppe 1 und 2 zu einem Wohnungsbrand in die Gölsenstraße alarmiert. In kurzen Abständen rückten Tank 1 und Steig Hainfeld ab.

Am Einsatzort angekommen wurde ein Vollbrand des 1. OG eines 2 stöckigen Büro-/Wohngebäudes vorgefunden. Da laut anwesenden Personen noch eine Person im Haus vermisst wurde, wurde unverzüglich Sirenenalarm für die Feuerwehr Hainfeld ausgelöst, sowie weitere Kräfte aus Kaumberg und Ramsau alarmiert.

Mehr unter: www.feuerwehr-hainfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27453