1000 Euro Spende für das Rote Kreuz Tulln
Datum: 16.01.2008 07:29:04
Thema: News von den Rettungsorganisationen


FOTO: RK

Eine besonders hohe Geldspende erhielt das Rote Kreuz Tulln für seine Bausteinaktion zum Neubau: Die Apotheke "Zur goldenen Krone" am Tullner Hauptplatz spendete als Unterstützung für den Neubau der Tullner Rotkreuz Bezirksstelle den namhaften Betrag von 1000 Euro.

Bezirksstellenleiter Prim. Dr. Feik, Geschäftsführerin Mag. (FH) Karin Zeiler- Fidler sowie Schriftführer Karl Roth nahmen die Spende von der Apothekenbesitzerin Mag. Birgitt Bösel persönlich entgegen.
"Es freut mich, weil es Sinn macht", kommentierte die Spenderin und Apothekeninhaberin ihre tolle Unterstützung für das Rote Kreuz Tulln.

"Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei der Apotheke "Zur goldenen Krone" und Mag. Birgitt Bösel für diese hohe finanzielle Unterstützung bedanken!"

http://www.rk-tulln.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27460