PKW Bergung für die FF Loipersbach (x)
Datum: 16.01.2008 07:32:15
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Dienstag dem 15. Jänner wurde die FF Loipersbach zu einem Technischen Einsatz zwischen Natschbach und Loipersbach alarmiert. Beim eintreffen am Unfallort wurden die Personen vom Fahrzeug weggebracht und der Rettung übergeben.

Weiters wurde die Unfallstelle abgesperrt da der Strommasten beschädigt war und die Leitungen abzureißen drohten.
Durch die beschädigte Stromleitung waren einige Ortsteile in Natschbach und Loipersbach bis 14 Uhr ohne Strom.

Da es sich um das Einsatzgebiet der Feuerwehr Natschbach handelte wurde von der FF Natschbach die Straße freigemacht.

Eingesetze Mannschaft: 10 Mann
Eingesetze Fahrzeuge: Tank
Außerdem Anwesend: FF Natschbach mit 7 Mann
Rettung Neunkirchen
EVN
Polizei

Quelle: Panholzer Jürgen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27461