PKW-Überschlag auf der L 151 (Weinbergstraße) (x)
Datum: 18.01.2008 06:52:38
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF-Pfaffstätten

Ein PKW dürfte vermutlich ins Schleudern gekommen sein, überschlug sich und blieb schlussendlich am Dach liegend zum Stehen. Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Thermenklinikum Baden gebracht...

Am 17. Jänner ereignete sich in den Abendstunden ein Verkehrsunfall auf der Weinbergstraße. Die BAZ (Bezirksalarmzentrale) Baden alarmierte darauf hin die FF Pfaffstätten, welche mit 3 Fahrzeugen zu dem Unfallort ausfuhr.
Ein PKW dürfte vermutlich ins Schleudern gekommen sein, überschlug sich und blieb schlussendlich am Dach liegend zum Stehen. Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Thermenklinikum Baden gebracht.
Die FF Pfaffstätten stellte den verunfallten PKW wieder auf die Räder und danach verkehrssicher ab. Weiters wurde die Straße gesäubert und ausgetretene Flüssigkeiten des verunfallten PKW's gebunden und entsorgt.
Für die gesamte Dauer des Einsatzes wurde die L 151 in beiden Richtungen von der Exekutive gesperrt.

Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 3
Fahrzeugen, sowie mit 16 Mann im Einsatz.

Bericht und weitere Fotos: FF Pfaffstätten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27475