Heizhausbrand in Alkoven
Datum: 18.01.2008 08:26:28
Thema: Brandeinsätze


Ein 52-Jähriger aus Alkoven heizte am 17.01.2008 gegen 17.00 Uhr den Holzofen im Heizraum seines Wohnhauses ein. Um 18.00 Uhr befüllte er erneut den Ofen mit Brennholz.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es dann im Heizhaus zu einem Brand. Die genaue Ursache konnte bisher nicht festgestellt werden. Durch den Brand wurde das gesamte Heizhaus, sowie ein Gasbrennkessel beschädigt. Beim Brand war die Feuerwehr mit ca. 30 Mann im Einsatz. Personen wurden durch den Brand nicht gefährdet. Die Höhe des Schadens ist dzt. noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27478