Unfall mit PKW auf der LH 156 (x)
Datum: 19.01.2008 12:47:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person wurde die FF Fischamend am 18. Jänner 2008 um 22:10 Uhr alarmiert. Nur zwei Minuten später verlässt das erste Fahrzeug das Feuerwehrhaus und begibt sich zur Unfallstelle zwischen Fischamend und Kleinneusiedl. Weiter drei Einsatzfahrzeuge folgen im Minutentakt.

Als das Vorausfahrzeug an der Unfallstelle angekommen war, wurde sofort Entwarnung an alle eingesetzten Mitglieder gegeben – keine eingeklemmte Person. Aus unbekannter Ursache überschlug sich der Lenker mit seinem Opel und blieb am Dach auf dem Gleiskörper neben der Fahrbahn liegen. Der Lenker erlitt wie durch ein Wunder keine Verletzungen. Händisch wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und anschließend mittels Abschleppachse abtransportiert.
Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen 27 Mitglieder mit vier Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27491