Verkehrsunfall B38 (Bereich Reifenmühle)
Datum: 23.01.2008 11:40:32
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF Piberschlag wurde telefonisch durch die Polizei Rohrbach zu einem Verkehrsunfall auf der B38 in Bereich Reifenmühle alarmiert.

Ein aus Richtung Helfenberg kommender Autolenker kam auf der Eisglatten B38 ins schleudern, schlitterte durch einen Garten und brallte anschließend gegen die Hausmauer eines Einfamilienhauses. Beim Eintreffen am Unfallort wurde bereits der Autolenker vom Notarztteam versorgt und anschließend mit der Rettung ins LKH nach Rohrbach gebracht. Unsere Aufgabe war die Fahrbahn zu säubern und nach Abstimmung mit den Angehörigen das Fahrzeug aus seiner Notlage zu bergen. Nach ca. einer Stunde konnten wir in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Weitere Infos und Fotos FF Piberschlag





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27530