LKW's brannten - 1 Mio Euro Sachschaden
Datum: 04.01.2003 10:42:16
Thema: Berichte in den Medien


Wie der ORF berichtet, sind vier Sattelkraftfahrzeuge samt Aufleger sind in der Nacht auf Samstag aus noch unbekannter Ursache auf einem Firmengelände in Linz in Flammen aufgegangen.

Die Feuerwehr musste ein Schiebetor aufbrechen, um zum Brandherd zu gelangen. Die Flammen konnten rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Lkw waren unbeladen und hatten laut Feuerwehr relativ wenig Benzin in den Tanks. Dennoch bestand für kurze Zeit Explosionsgefahr.

Die Ursache des Brandes ist bis jetzt noch ungeklärt, Personen kamen keine zu Schaden. Jedoch entstand ein beträchtlicher Sachschaden, der auf rund eine Million Euro geschätzt wird.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2754