Jahrshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Engelhartstetten (x)
Datum: 25.01.2008 08:44:28
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO:FF

Am vergangenen Wochenende fand die traditionelle Jahrshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Engelhartstetten statt.

Kommandant OBI Ebm Christopher konnte den Bürgermeister von Engelhartstetten Johann Feigl, den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Georg Schicker und 33 Mitglieder seiner Wehr begrüßen. Nach dem Kassabericht von Aberham Markus wurde vom Kommando eine kurze Einsatzstatistik vorgelegt. Somit hatte die Feuerwehr insgesamt 51 Einsäte (5 Brandeinsätze, 7 Fehlalarme, 8 Brandsicherheitswachen und 31 Technische Einsätze) zu bewältigen und leisteten somit 638 Gesamteinsatzstunden. Danach lieferten die einzelnen Chargen ihre Berichte ab. Bürgermeister Feigl bedankte sich für die freiwillig geleisteten Stunden und bittet um rege Teilnahme bei der internen Ausbildung wie im vergangenen Jahr. Zu guter Letzt leisteten noch die neuen Mitglieder Weber Michael, König Daniel und Maresch Lukas das Jugendversprechen.

www.feuerwehr-engelhartstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27548