PKW ging bei Unfall in Flamen auf (x)
Datum: 26.01.2008 19:03:39
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg N&P


Bezirk Korneuburg: PKW ging bei Unfall in Flamen auf, die beiden Insassen kamen ums leben.
Am 26.01.2008 kam ein PKW in der Kurve kurz vor der Ortseinfahrt nach Niederfellabrunn von der Fahrbahn ab. Der aus Richtung Stockerau kommende BMW schleudert und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum danach überschlug sich das Fahrzeug und kam im angrenzenden Feld am Dach zu Liegen.

Am 26.01.2008 kam ein PKW in der Kurve kurz vor der Ortseinfahrt nach Niederfellabrunn von der Fahrbahn ab. Der aus Richtung Stockerau kommende BMW schleudert und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum danach überschlug sich das Fahrzeug und kam im angrenzenden Feld am Dach zu Liegen. Der BMW dürfte sofort in Flammen aufgegangen sein. Beim Eintreffen der FF Niederfellabrunn um ca. 03:30 Uhr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Wie sich nach den Löscharbeiten herausstellte befanden sich zwei Personen im Wagen.

Die herbeigerufene Ämtsärtztin aus Stetteldorf stellte später fest, dass es sich um zwei junge Burschen handelte (beide 18 Jahre alt und aus dem Bezirk).

Alarmierte Feuerwehren waren die FF Niederfellabrunn mit 16 Mann, Niederhollabrunn mit 5 Mann und Bruderndorf mit 4 Mann.
Die Tätigkeiten waren: Sichern – Löschen mit Schaummittel – PKW auf die Räder stellen und der Bestattung Ernstbrunn den Zugang zu den Toten ermöglichen – ! Verbringen des Fahrzeuges auf den Bauhof – Freimachen der Straße. Der Einsatz dauerte insgesamt bis ca. 06:45 Uhr.

Administrator: H. Stamberg
Fotos und Info: E. Wimmer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27566