Sturmeinsätze in Loipersbach (x)
Datum: 27.01.2008 11:15:14
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


Am Samstag 26. Jänner um 23:13 wurde die FF Loipersbach zum ersten Technischen Einsatz wegen des starken Sturms gerufen.

Am Einsatzort wurde festgestellt, dass der Sturm eine Swimmingpoolabdeckung weggerissen hatte. Die restlichen Teile der Swimmingpoolabdeckung wurden abmontiert und gegen weiteres wegfliegen gesichert. Die FF Loipersbach konnte um 0 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzte Mannschaft: 18 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank, Pumpe

Nach einer kurzen Nacht wurde die FF Loipersbach um 7:36 wieder zu einem Sturmeinsatz gerufen. Aufgrund des Starken Windes hatte es eine Gartenhütte teilweise weggerissen. Die Feuerwehr Loipersbach sicherte die Teile des Gartenhauses ab. Im lauf des Tages wurden von der FF Loipersbach noch einige weitere Einsätze abgewickelt. Ein Dach wurde beschädigt, einige Dächer wurden teilweise abgedeckt, ein Zaun wurde umgedrückt und ein Baum blockierte eine Straße. Weiters wurden von der Feuerwehr Loipersbach Kontrollfahrten durchgeführt.

Eingesetzte Mannschaft: 23 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank, Pumpe, Last





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27573