Sturmeinsatz in Judendorf-Straßengel (x)
Datum: 27.01.2008 13:12:32
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


Die Feuerwehr Judendorf-Straßengel wurde am 27.01.2008 um 08:20 Uhr zu Sturmeinsätze im Ortsgebiet alarmiert. Zeitgleich wurden auch die umliegenden Feuerwehren des Bezirkes Graz Umgebung alarmiert.

4 Fahrzeuge (KDO, RLF-A 2000, TLF-A 2000, LFB-A) mit insgesamt 22 Mann bewältigten 40 Einsätze bis 13:30 Uhr. Zur Unterstützung wurde auch ein zusätzliches Fahrzeug der FF Kalsdorf bei Graz angefordert. Zahlreiche Stromleitungen wurden durch umfallende Bäume beschädigt. Des Weiteren musste auch die Landesstraße L332 gesperrt werden.

Einsatzleiter: HBI Bernhard Konrad





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27579