Baden: Gartenhütten durch Sturm weggeweht (xx)
Datum: 28.01.2008 06:34:56
Thema: Unwetter und Katastrophen


Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf


Nachdem den ganzen Tag schon in der Umgebung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf die Schwesterwehren zu Sturmeinsätzen gerufen wurden, war am 27. Jänner um 15:34 Uhr der erste Einsatz für die Leesdorfer Feuerwehrmänner: In der Kollmannstraße musste ein umgewehter Bauzaun aufgestellt werden.

Der zweite Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf an diesem stürmischen Sonntag erfolgte kurz nach 20 Uhr. Vom Freigelände des OBI-Fachmarktes hat es zwei Gartenhütten weggeweht, eine Terrassenabgrenzung umgeblasen, einige Zaunelemente umgeworfen und zwei Plexiglasdachelemente aus der Verankerung gerissen.
Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf


Die eine Gartenhütte landete dicht neben der Bundestrasse 17 und die zweite Gartenhütte auf der Zufahrtstraße zum Baumarkt.
Alle umgewehten Teile wurden von den Verkehrswegen weggeräumt und gesichert abgelegt.

Fotonachweis: Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27598