Schwerer Verkehrsunfall zwischen Schwerbach und Kirchberg (x)
Datum: 28.01.2008 09:25:52
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Kirchberg


Nach kaum 13 Stunden kam es nach einem fatalen Verkehrsunfall mit Todesfolge erneut auf der B 39 am 27.Jänner 08 zwischen Schwerbach und Kirchberg zu einem schweren Verkehrsunfall! Auf regennasser Fahrbahn stießen 2 PKW aus bisher unbekannter Ursache zusammen .

Dabei erlitten die 4 Insassen Verletzungen unbestimmten Grades. Die kurze Zeit später am Unfallsort eingelangten Einsatzkräfte der FF- Kirchberg und der FF- Tradigist befreiten die eingeklemmten Personen aus ihrer misslichen Lage. Die Erstversorgung wurde von den bewährten Teams des RK Kirchberg und des ASBÖ Rabenstein durchgeführt. Anschließend wurden sie von den Notarztwägen St.Pölten und Lilienfeld in die Spitäler gebracht.

Die beiden schwer beschädigten PKW wurde abschließend vom Kran Kirchberg von der Fahrbahn entfernt und in den Bauhof der Gemeinde gebracht.

Insgesamt waren 60 Mann von der Feuerwehr und den Rettungsdiensten im Einsatz, der durch starke Regenfälle und Sturmböen noch erschwert wurde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27607