Gloggnitzer Feuerwehrleute auf ein Frühstück eingeladen (x)
Datum: 28.01.2008 15:22:41
Thema: News aus der Feuerwehr


Stadtfeuerwehr Gloggnitz


Die Feuerwehr liegt in der Vertrauensskala laut einer Umfrage von Readers Digest ganze weit vorne und genießt dadurch hohes Ansehen in der Bevölkerung. Wenn daraus auch Taten folgen ist das besonders erwähnenswert.

So stellte vergangenen Sonntag die Firma Stern, Buffet am Bahnhof Gloggnitz, ihre Wertschätzung der Gloggnitzer Stadtfeuerwehr unter Beweis. Nach dem ein herrenloser LKW Anhänger um 6.40 Uhr von der Feuerwehr von den Gleisen der ÖBB gezogen wurde, wollte man sich ein Frühstück holen. Das notwendige Kleingeld fehlte und man besorgte sich auf „Kredit“ ein Frühstück für die 20 Einsatzkräfte.
Gegen Mittag wollte man dann die Krapfen und Zimtschnecken begleichen. Die Unternehmerin des Geschäftes lud darauf hin die Mitglieder der Stadtfeuerwehr auf das Sonntägliche Frühstück ein.

Ein aufrichtiges Dankeschön an dieser Stelle an die Firma Stern am Bahnhof Gloggnitz.

Bildtext: Erich Haindl, Familie Stern, Christoph Pauli





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27611