133. Mitgliederversammlung der FF Ternitz-Sieding (x)
Datum: 29.01.2008 13:17:45
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 25.1. fand die 133. Mitgliederversammlung der FF Ternitz-Sieding statt. Anwesend waren außer zahlreichen Mitgliedern der FF Ternitz-Sieding, auch Stadtrat Johann Fuchs, Gemeinderat Norbert Strebinger, Abschnittskommandantstellvertreter ABI Johann Hödl, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Jörg Toman sowie die neu gegründete Feuerwehrjugend.

Kommandant OBI Franz Steurer ließ das vergangene Jahr Revue passieren und erwähnte die größeren Einsätze.

Anschließend wurde die neu gegründete Feuerwehrjugend angelobt und Elisabeth Hecher als erste Frau in der Geschichte der Feuerwehr Ternitz-Sieding in den aktiven Feuerwehrstand überstellt.

FM Michael Eller wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert, V Ziedler Alois wurde für 25-jährige Dienste in der Feuerwehr und EOBI Johann Kloiböck für 50 Jahre von der Stadtgemeinde Ternitz geehrt.

Bericht: OFM Michael Eller
Fotos: FF Ternitz-Sieding





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27628