Brand in Ramsau
Datum: 30.01.2008 07:20:24
Thema: Brandeinsätze


Am 29.01.2008, gegen 17.50 Uhr, war in der Lackiererei der Firma H. in Ramsau, Bezirk Lilienfeld, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Der 18-jährige Mitarbeiter Patrik Z. war zu diesem Zeitpunkt mit Arbeiten beschäftigt, als der Juniorchef Roman G. einen lauten Knall wahrnehmen konnte. Nachdem eine sofortige Hilfeleistung bzw. Bergung des Mitarbeiters nicht möglich war, verständige G. die Feuerwehr.

Von den alarmierten Feuerwehren konnte der bereits bewußtlose Patrik Z. geborgen und der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Der Mitarbeiter wurde mit schwerer Rauchgasvergiftung in das KH Lilienfeld eingliefert. Die Lackiererei ist vollkommen ausgebrannt, die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Insgesamt waren mehrere Feuerwehren mit 26 Fahrzeugen und 166 Feuerwehrmitgliedern im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27637