Steinabrückl: Lkw- Bergung mit Unterstützung durch Kran Wr. Neustadt (x)
Datum: 31.01.2008 15:25:46
Thema: Einsätze Allgemein


Feuerwehr Steinabrückl


Am Mittwoch den 30.Jänner 2008 wollte ein Lkw mit Sattelaufleger im Josefstal im Bereich des Tennisplatzes wenden. Da der Platzbedarf zum Wenden beim Tennisplatz zu gering ist, und der Lkw bereits auf der Böschung in der Kurve hängen blieb, konnte nur mehr die Feuerwehr helfen.

Unterstützt bei den Bergungsarbeiten wurde die FF Steinabrückl vom Kranfahrzeug der FF Wiener Neustadt. Der Sattelaufleger wurde angehoben, und versetzt wieder auf die Strasse gestellt, sodaß der Lkw seine Fahrt fortsetzen konnte.

Im Einsatz stand die FF Steinabrückl mit RLFA und FF Wiener Neustadt mit KF 50 und LAST.
Homepage: Feuerwehr Steinabrückl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27659