Verkehrsunfall Kreuzung LB9-LB60 (x)
Datum: 31.01.2008 20:02:25
Thema: Einsätze Allgemein


Feuerwehr Fischamend


Am heutigen Tag, den 31. Jänner 2008 ereignete sich gegen 18:10 Uhr auf der LB9 mit der Kreuzung LB60 ein Verkehrsunfall. Aus nicht geklärter Ursache prallten ein Transporter und ein SUV zusammen.

Bei dem Zusammenstoss wurde die Lenkerin des SUV unbestimmten Grades verletzt und bis zum eintreffen der Rettung vom Feuerwehr medizinischen Dienst erstversorgt.

Um ein Eindringen von Betriebsmittel in den Kanal zu unterbinden wurde sofort nach Ankunft Ölbindemittel aufgetragen.

Im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Fischamend konnten die beiden verunfallten Fahrzeuge geborgen und im Anschluss von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Weiters wurde von den ausgerückten Mitgliedern ausgelaufene Betriebsmittel gebunden, sowie die Fahrbahn gereinigt.

Unter Einsatzleiter OBI Christian PICHLER standen drei Fahrzeuge und 16 Mitglieder.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27665