Wir trauern um Mathias
Datum: 02.02.2008 09:59:09
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Mathias wurde im Juni 2007 auf Grund einer plötzlich aufgetretenen Krankheit mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum nach St. Pölten transportiert.
Dort war unser Mitarbeiter bis zu seinem Tod am 30. Jänner dieses Jahres in stationärer Pflege. Der Verstorbene absolvierte seinen Zivildienst beim Roten Kreuz in Lilienfeld und blieb uns danach als fleißiger, freiwilliger Mitarbeiter erhalten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trauern um einen stets zuverlässigen, engagierten und sehr beliebten Kollegen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27681