A2 Zöbern: VU mit einer verletzten Person (x)
Datum: 02.02.2008 16:35:05
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: www.filmen.at


Am 02. Februar 2008 ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt. Auf der Regennassen Fahrbahn kam eine Lenkerin ins Schleudern und überschlug sich bevor sie mit ihrem PKW auf den Rädern zum Stillstand kam.

Sie wurde mit Verletzungen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Ein weiterer Fahrzeuglenker verriss sein Fahrzeug und prallte gegen die Böschung. Nach den Absicherungsarbeiten die von der API Warth durchgeführt wurden begann die FF Aspang mit der Bergung der Verunfallten Fahrzeuge.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27684