St.Pölten: Fahrzeug liegt im Graben (x)
Datum: 02.02.2008 16:43:50
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg N&P


02.02.2008 um 11.20 Uhr
Der Fahrzeuglenker soll beim Auffahren auf die S33 in St.Pölten Wagram, von einem PKW Lenker welcher von der zweiten Spur die erste Spur wechselte abgedrängt worden sein. So das ein Ausritt in die Botanik die Folge war.

Zum Glück wurde der Unfalllenker nur leicht verletz. An seinem Fahrzeug entstand ein erhebliche Schaden. Er blieb am Acker unterhalb der S33 liegen. Die FF Wagram stellte das Unfallfahrzeug mit der Seilwinde auf und zog es auf einen Güterweg.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27685