Edlitz: PKW-Bergung A2 (x)
Datum: 02.02.2008 17:32:24
Thema: Einsätze Allgemein


FF Edlitz


Am Samstag den 02.02.2008 wurde die FF Edlitz um 15:38 Uhr von Florian Neunkirchen auf die A2 bei der Auffahrt Edlitz zu einer PKW-Bergung alarmiert. Die FF Edlitz rückte mit Kran, KDO-F, und RLFA-3000 zum Einsatz aus.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stehen. Nach absichern der unübersichtlichen Kurve durch das KDO-F, konnte die FF Edlitz mit der Bergung des beschädigten Fahrzeuges beginnen. Der PKW wurde mit dem Kranfahrzeug geborgen. Verletzte gab es keine. Nach 40 Minuten konnten wir wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27687