VU mit 3 PKW am Gerichtsberg (x)
Datum: 04.02.2008 07:10:21
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Glück im Unglück hatten die Lenker der PKWs die am Morgen des 4.2 in einen Unfall auf der B18 zwischen Kaumberg und dem Gerichtsberg verwickelt waren.

Der Unfallhergang ist zur Zeit noch unklar, jedoch dürfte es sich um 2 unabhängige Unfälle handeln. Die drei unverletzen Fahrer werden zur Zeit von der Exekutive befragt. Für die Alarmierten Feuerwehren Kaumberg und Hainfeld gab es entgegen dem Alarmierungsstichwort "eingeklemmte Person nach Unfall" nur die Fahrzeuge zu bergen. Alle Lenker blieben unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27705