Tödlicher Verkehrsunfall auf der L9
Datum: 05.02.2008 07:16:12
Thema: Einsätze Allgemein


Am 4.2.2008, gegen 22.20 Uhr, kam ein mit zwei Personen, 1) türk. StA, 21 Jahre alt, 2) österr. StA, türkischstämmig, 20 Jahre alt, beide im Bez. Gänserndorf wh., besetzter PKW auf der L 9, Fahrtrichtung von Gänserndorf in Richtung Obersiebenbrunn, nach links von der Fahrbahn ab, stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum, überschlug sich in der Folge und kam im angrenzenden Feld auf dem Dach zu liegen.

Der österr. StA wurde im hinteren Bereich des Fahrzeuges, der türk. StA im Beifahrerbereich liegend festgestellt. Der österr. StA erlitt bei dem VU tödliche Verletzungen, der türk. StA wurde unbestimmten Grades verletzt und in das AKH Wien eingeliefert. Zur Feststellung, wer zum Unfallzeitpunkt das Fahrzeug gelenkt hat, hat das LKA NÖ Erhebungen aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27717