Bez.Gänserndorf Obersiebenbrunn: PKW gegebn Baum- 1 Toter! (x)
Datum: 05.02.2008 11:27:06
Thema: Einsätze Allgemein


stamberg.at


Am 04.02.08 gegen 22:30 Uhr ist ein PKW, besetzt mit 2 Personen, aus bisher noch ungeklärter Ursache zwischen Gänserndorf u Obersiebenbrunn in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde auf der linken Seite des Fahrzeuges ein Teil herausgerissen.
Für einen der beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät der anwesende Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen, der zweite wurde mit schweren Verletzungen mit dem NAW in ein KH nach Wien eingeliefert.
Die Straße zwischen Gänserndorf und Obersiebenbrunn war für ca. 2 Stunden gesperrt.

Quelle: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27719