Bez. St.Pölten: LKW gegen Zug - 1 Toter - 1 Schwerverletzter (xx)
Datum: 05.02.2008 14:21:15
Thema: Einsätze Allgemein


stamberg.at


Am 05.02.2008 gegen 13:30 Uhr kommt es vor St. Georgen am Steinfelde zu einem folgenschweren Unfall.

stamberg.at


Ein LKW wollte von der Bundesstrasse aus abbiegen und dürfte aus bislang ungeklärter Ursache den Richtung St. Pölten fahrenden Personenzug übersehen haben. Der LKW Wurde von dem Triebwagen erfasst und zig Meter weit geschleudert. Für einen der Insassen kam jede Hilfe zu spät! In dem Personenzug wurde offensichtlich niemand ernsthaft verletzt...

Siehe auch: Bericht Notruf 144 auf wax.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27724